„MARVEL ULTIMATE ALLIANCE 3: The Black Order“ erhielt Veröffentlichungstrailer

© KOEI TECMO GAMES, Nintendo

Am 19. Juli 2019 erschien exklusiv für die Nintendo Switch „Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order“. Nun veröffentlichte der offizielle Youtube-Kanal von Nintendo Deutschland einen Veröffentlichungstrailer des Spiels.

„Versammelt euer ultimatives Marvel-Superheldenteam, denn die Jagd auf die Infinity-Steine hat begonnen! MARVEL ULTIMATE ALLIANCE 3: The Black Order ist jetzt exklusiv für Nintendo Switch erhältlich!“ – Beschreibung von Nintendo Deutschland

Über Erik 125 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*