Mass Effect: Kommt ein Trilogie-Remaster?

© BioWare

Gestern veröffentlichte BioWare auf seinem offiziellen Twitter-Account einen neuen Beitrag mit einem Auszug aus dem Mass Effect-Soundtrack und mit den erzählenden ersten Worten der berühmten Serie.

Vielleicht bereitet sich BioWare tatsächlich darauf vor, das Remaster der ersten drei Spiele zu veröffentlichen und sie auch auf die Nintendo Switch zu bringen, bevor ein mögliches neue Kapitel der Serie vorgestellt wird.

Es wurde noch nichts offiziell gemacht aber hier kann man den von BioWare veröffentlichten Tweet sehen:

Mass Effect wurde 2007 veröffentlicht und markiert den Beginn einer Trilogie, die noch immer in den Köpfen und Herzen vieler Spieler präsent ist. Auch wenn Mass Effect Andromeda enttäuscht hat, scheint BioWare sein Baby nicht zu vergessen und scheint ein wenig Spaß mit der Community zu haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*