McFarlane Toys: Figuren zu Mortal Kombat 11, Doom und mehr angekündigt

© McFarlane Toys

Die letzten Wochen hatten die Leute von McFarlane Toys anscheinend einen Heidenspaß damit, Fans in Unwissenheit darüber zu lassen, was kommen wird. So teaserten sie eine Mortal Kombat Linie an, ohne mehr darüber zu sagen. Auf der New Yorker Spielwarenmesse zeigte der beliebte Spielwarenhersteller sein Line-Up, mit vielen Goodies – eine Vorschau auf Mortal Kombat 11, Doom und noch einiges mehr.

Derzeit bestehen die Figuren zu MK 11 nur aus Scorpion und Sub-Zero, wie ein Post vom Twitter-User FakeEyes22 zeigt. Es werden aber sicher noch andere kommen. The Doom Slayer selbst wird eine eigene Action-Figur von McFarlane erhalten, auch Alduin von The Elder Scrolls V: Skyrim ist zu sehen gewesen. Dieser wird eine Deluxe-Figur sein, während alle andere mit 7 Zoll Große auf den Markt kommen sollen.

Auch sollen Vault Suit- und Power Armor-Figuren von dem Hersteller hochwertigster Action-Figuren kommen, beide auch in der bewährten 7-Zoll-Größe. Auch Fans von Hollow Knight werden sich freuen  auch wenn McFarlane Toys hier noch ein „Coming Soon“ prangen lässt.

2019 sollen Merchendise-Sammler die ersten Figuren erstehen können, während für 2020 noch einiges auf uns zu kommen soll. Der Hersteller wird uns aber sicher bald mit neuen Infos überraschen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.