Megadimension Neptunia VIIR erscheint 2018 in Europa

Wie Idea Factory International kürzlich bekannt gab, wird ,,Megadimension Neptunia VIIR“ im kommenden Jahr auch hierzulande seinen Weg finden.  

Bei ,,Megadimension Neptunia VIIR“ handelt es sich um eine überarbeitete Version von ,,Megadimension Neptunia VII“. Neben  optischen Verschönerungen werden uns zudem ein verbessertes Kampfsystem sowie eine neue VR-Erfahrung versprochen. Letztere erlaubt es uns Gespräche mit den Göttinnen zu führen.

,,Megadimension Neptunia VIIR soll im Frühling des kommenden Jahres für die PlayStation 4 (mit PS VR-Unterstützung) auf dem Markt kommen. Ein konkreter Termin steht allerdings noch aus.

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*