Mehrere „Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX“-Videos veröffentlicht

© The Pokémon Company

Es ist bald soweit, Fans der kleinen knuddeligen Taschenmonster müssen nur noch bis Anfang März warten, bis sie wieder in Form von einem Retterteam Pokémon retten können. Vor einigen Tagen veröffentlichte der offizielle Youtube-Kanal von Pokémon mehrere Videos vom Spiel. Hierbei ist das eine Video so etwas wie ein kleiner Übersichtstrailer mit bekannten Szenen aus dem Gameboy-Klassiker. Das zweite Video handelt vom Makuhita-Dojo, in welchem man mit seinem Partner trainieren kann. Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX erscheint am 06. März 2020 für die Nintendo Switch.

Über Erik 158 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*