Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Manga erscheint bei altraverse

That-Time-I-got-reincarnated-as-a-slime
© 2015 Taiki Kawakami, Kodansha Ltd.
Wie nun die Verantwortlichen vom altraverse-Verlag kürzlich bekannt gaben, habe man sich die Rechte an der „That Time I Got Reincarnated as a Slime“ – Mangareihe (deutsch: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt ) sichern können.

Der erste Band erscheint voraussichtlich am 23. August 2018 und wird für sieben Euro erhältlich sein. Der zweite Band soll dann am 25. Oktober 2018 folgen. Vor einiger Zeit konnten wir zudem berichten, dass der Manga eine Anime-Adaption erhalten wird.

Handlung via altraverse:

Satoru Mikami wurde ermordet. Aber statt im Jenseits zu landen, wird er in einer anderen Welt als Schleim wiedergeboren. Verwirrt, aber mit mächtigen Skills ausgerüstet, begibt er sich auf ein wabbliges Abenteuer durch eine Welt voller Goblins, Drachen und Zwerge!

1 Trackback / Pingback

  1. After the Rain: Manga erscheint bei altraverse

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.