Meistertrainer in Pokémon Let’s Go Pikachu und Evoli

(c) The Pokémon Company

Im kürzlich erschienenen Trailer des offiziellen Pokémon Deutschland Youtube-Accounts wurde eine der Neuerungen nun präsentiert, die Meistertrainer. Diese sind rot gekleidet und überall in der Kanto-Region verteilt.

Diese Trainer widmen sich dem Training eines bestimmten Pokémon, demzufolge gibt es für jedes Pokémon einen Meistertrainer. Ob dies auch für die legendären Pokémon gilt ist bisher unklar.

Nachdem man den Trainer herausgefordert hat, gibt es ein 1 gegen 1 Duell mit diesem, bei dem laut Trailer nur dieselbe Spezies dagegen antreten kann, zum Beispiel Arbok gegen Arbok. Das gegnerische Pokémon hat hierbei nicht nur ein hohes Level, sondern auch unerwartete Attacken, die den Kampf erschweren.

Nach einem Sieg gegen einen Meistertrainer besitzt man nun dessen Titel, so kann man sich gegen diese Trainer messen um zu sehen wer der wahre Pokémon-Meister ist.

Über Erik 84 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*