Mewtu-Verteilung in Pokémon Let’s GO Pikachu & Evoli

(c) Nintendo

In einer Pressemitteilung der Pokémon Company wurde enthüllt, dass nun auch in Europa ein Pokémon in den Nintendo Switch Spielen „Pokémon Let’s GO Evoli & Pikachu“ in Form eines Seriencodes verteilt wird. Hierbei handelt es sich um ein Mewtu. Dieses wird vom 9. August bis zum 6. September verteilt und ist nur exklusiv bei „Smyth Toys“ erhältlich. Dort könnt ihr den Code erhalten. Danach kann man den Code im Spiel einlösen, um sein Pokémon zu erhalten. Auf der Internetseite von Smyth Toys könnt ihr herausfinden, ob sich eine Filiale in eurer Nähe befindet: https://www.smythstoys.com/de/de-de/store-finder . Für das Einlösen des Codes ist eine Internetverbindung erforderlich, ebenfalls eine Ausgabe der Let’s GO Spiele. Pro Spiel ist jeweils nur ein Code einlösbar.

Mehr Informationen zu Mewtu:

Level: 70
Originaltrainer: Giovanni
Wesen: [zufällig] Go-Kraft für alle Werte: maximiert (Dieses Pokémon ist kampfbereit. Ihr müsst seine Go-Kraft nicht mithilfe von Bonbons erhöhen, da seine Werte bereits maximiert sind.)
Attacken: Amnesie, Psychokinese, Teleport, Genesung

© Nintendo, The Pokémon Company

 

Über Erik 138 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*