Michel Ancel postet eine weitere Konzeptgrafik

Bereits vorgestern veröffentlichte Beyond Good & Evil-Schöpfer Michel Ancel eine Konzeptgrafik über seinen Instagram-Account. Heute nun legte der Entwickler nach…

Eigentlich völlig untypisch für Michel Ancel, entschloss sich der Entwickler am Dienstag dazu, eine Konzeptgrafik über seinen persönlichen Instagram-Account zu veröffentlichen, die mit dem Beyond Good & Evil-Universum in Verbindung gebracht werden konnte. Als wäre das nicht genug, macht Ancel nun einfach fleißig damit weiter und postet heute ein weiteres Concept-Art über den sozialen Mediendienst:

"Ready for the fight " independence #ubisoft day

A post shared by Michel Ancel (@michelancel) on

 

Könnte das ein Charakter aus einem kommenden Beyond Good & Evil-Spiel sein oder arbeitet Ancel vielleicht doch an etwas völlig anderem? Was meint ihr dazu?

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments