Microsoft will Teilnehmer Zahl im Preview Programm begrenzen

Xbox-One-logo

Das Preview Programm für die Xbox One ist bekannt, Spieler die dort Teilnehmen bekommen Beta Versionen der kommenden Updates um sie zu Testen und können mit ihrem Feedback Einfluss nehmen. Mitmachen konnte man bisher relativ einfach durch die Einladung durch einen Freund oder Bekannten. Microsofts Program Manager Emily Hanso kündigte allerdings nun an das man die Anzahl der Neuanmeldungen reduzieren will.

Aufgrund der ungeheuren Resonanz seitens unserer Fans gelangte die Kapazität des Preview-Programms an seine Grenzen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen die Anzahl der Nutzer, die wir für das Programm akzeptieren, einzuschränken, um das Testen zu optimieren.

Spieler, die schon mal an dem Preview Programm teilgenommen haben sich von der Einschränkung nicht betroffen und können kommende Funktionen weiter testen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*