Microtransaktionen bei Rise of the Tomb Raider?

Rise of the tomb raider

Werden im kommenden Rise of the Tomb Raider Mikrotransaktionen möglich sein? Laut einen Bericht, wurden in der Preview Version von Tomb Raider für den Abschluss von Herausforderungen nicht mit Erfahrungspunkten belohnt, sondern mit Credits.

Es wird vermutet das man die Credits in einem Online Shop für Kartenpakete ausgeben kann und auch zusätzliche Credits für Geld erwerben kann. Crystal Dynamics Creative Director Noah Hughes, widerspricht der Vermutung nicht, äußert sich lediglich, „Das Microsoft und Square Enix noch nicht bereit sind, etwas Konkretes zu sagen. Genaueres wird man in naher Zukunft verraten“. Er verriet aber noch das es sich damit um einen „eigenständigen Aspekt“ des Spiels handelt.

Somit heißt es abwarten ob im fertigen Spiel Mikrotransaktionen enthalten sind oder etwas vollkommen anderes geplant ist. Wenn es neue Informationen gibt werden wir euch bescheid geben.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments