Miss Kobayashis Dragon Maid Manga erhält neues Spinoff

Das Magazine Monthly-Action gab am Dienstag bekannt, dass der Manga Miss Kobayashis Dragon Maid eine dritte Spinoff-Serie erhält. Am 25. Januar 2019 wir der erste Teil des Mangas veröffentlicht.

In dem Spinoff wird es um Lucoa und Shoto gehen. Der Titel der witzigen Maid-Geschichte heißt: Kobayashi-san-chi no Maid Dragon: Lucoa wa Buki no xx Desu. Wie üblich können wir uns auf eine leicht unanständige und lustig Nebengeschichte freuen.

Der Manga wurde ursprünglich Mai 2013 von Mangaka Coolyoushinja in Futabashas Monthly-Action veröffentlicht. In Deutschland ist die Manga-Reihe bisher leider nicht lizensiert. Jedoch strahlt Crunchyroll die Anime Adaption bereits seit Januar 2017 aus. Auch die zugehörige OVA’s sicherte sich der VoD-Anbieter.

Anime noch nicht gesehen? – Dann hier noch der Trailer.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*