Mittelerde: Schatten des Krieges: Neues Gameplay-Video präsentiert Cirith Ungol- Region

© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im Zuge eines Livestreams haben die Verantwortlichen von Monolith Productions neues Gameplay zu „Mittelerde: Schatten des Krieges“ präsentiert.
In dem knapp einstündigen Video wird uns die ,,Cirith Ungol“ -Region gezeigt.

Mittelerde: Schatten des Krieges erzählt die Geschichte von Talion und Celebrimbor, die nun hinter die feindlichen Linien gelangen müssen, um eine Armee zusammenzustellen, die sich mit ganz Mordor dem dunklen Herrscher Sauron entgegen stellt.
Das Spiel erscheint am 10. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.
Zudem ist auch eine Adaption für die Xbox One X geplant.

Über Meka 1996 740 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*