Mittelerde Schatten des Krieges: Termine der kostenlosen Erweiterungen enthüllt

Warner Bros. Interactive Entertainment hat via Twitter neue Inhalte für das Fantasy-Epos ,,Mittelerde: Schatten des Krieges“ angekündigt. Die kostenlose DLC-Pakete als auch die kostenpflichtigen sollen noch im Laufe dieses Jahres veröffentlicht werden. 

Demnach könnt ihr euch folgende Inhalte freuen:

  • „Endlose Belagerung (ab 21. November): Verteidige deine Festung gegen Saurons Streitkräfte, während der Dunkle Herrscher versucht, Mordor in der endlosen Belagerung zurückzuerobern.
  • Rebellion (ab 21. November): Zerschlage die Rebellion der Ologs und Uruks in deinen Streitkräften, welche den Hellen Herrscher zu schwächen versucht. 
  • Verbesserter Fotomodus (ab 21. November): Mit dem verbesserten Fotomodus kannst du alle Schlachten und Belagerungen festhalten und neue Filter, Rahmen und Texturen hinzufügen.
  • Online-Kampfgruben (ab 5. Dezember): Fordere den Ork-Gefolgsmann eines anderen Spielers in der Arena zu einem ‚Überherr gegen Überherr‘-Kampf bis zum Tod heraus, bei dem du mächtige Belohnungen und Verbesserungen gewinnen kannst.
  • Schwierigkeitsgrad „Brutal“ (ab 12. Dezember): Ein neuer Schwierigkeitsgrad, der dich noch mehr herausfordern wird als ‚Nemesis‘ und keine letzten Chancen bietet. 
  • Weitere Gratis-Inhalte sollen 2018 folgen“ 

Außerdem wurden der Release-Termine der kostenpflichtigen Nemesis-Erweiterungen „Stamm der Schlächter“  (21. November 2017) sowie „Stamm der Gesetzlosen“ (12. Dezember 2017) bekannt gegeben. Die Story-Erweiterungen „Galadriels Klinge“ und ,,die Verwüstung Mordors“ sollen im kommenden Jahr zu einem noch unbekannten Termin erscheinen.

 

(Quelle: Twitter)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*