Miyamoto enthüllt ein paar Wahrheiten

Ein paar Geheimnisse werden gelüftet

Gestern hatte Nintendo schon auf seinem Youtube Kanal einen kleinen Teaser veröffentlicht zu einem Video in dem Herr Miyamoto ein paar Fragen zu Mario beantworten wird.

Anlaß ist das 30 Jährige Jubiläum von Super Mario und der kommende Release von Super Mario Maker für Wii U.

Super Mario Maker jetzt auf Amazon.de vorbestellen

Heute wurde das Video per Tweet veröffentlicht und es gibt einige Fragen die der Mario Schöpfer beantwortet wenn auch nur per nicken oder schütteln des Kopfes. Zuviel möchte ich aber an dieser Stelle nicht verraten schaut euch das Video an.

 

Habt ihr euch schon das Spiel vorbestellt? Was werdet ihr als erstes tun? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments