Monolith Soft: Xenoblade Chronicles-Entwickler arbeiten an neuem Projekt und schreiben Stellen aus

Die Xenoblade Chronicles-Entwickler, Monolith Soft, haben auf ihrer offiziellen Website Stellengesuche für Programmierer-/Designer- (für Charaktermodelle, Karten, Animationen etc.) und Producer/Director-Posten ausgeschrieben, die Hinweise auf ein neues Projekt liefern.

Dazu gibt es drei Concept-Artworks, die allesamt einen JRPG-artigen Artstyle aufgreifen. Weitere Details zum Projekt liegen aber noch nicht vor.

 

Quelle: Monolith Soft Website

Über Martin Pilot 118 Artikel
27 Jahre jung, beschäftige ich mich schon nahezu mein ganzes Leben mit Videospielen und Videospielkultur. Erstmals in Kontakt gekommen mit dem Medium bin ich Anfang der 90er Jahre mit einem Commodore 64 von der Resterampe, wo ich ausgiebig Giana Sisters und die Turrican-Umsetzungen suchtete und immer ein bisschen neidisch zu den Amiga-Besitzern rübergeschielt habe. Mitte bis Ende der 90er Jahre war ich vordergründig im Sega-Lager unterwegs - Bis heute ist die Sega Dreamcast meine liebste Plattform (Shenmue *hrhr*). Ich studiere darüber hinaus Englisch und Geschichte auf Lehramt und bin von meinen Interessen generell sehr auf die Darstellenden Künste fokussiert (Musik/Film/Theater).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*