Monster Hunter Generations Ultimate: Europäischer Release-Termin enthüllt

Monster Hunter Generations Ultimate
©CAPCOM CO., LTD. 2018 ALL RIGHTS RESERVED.
Wie nun die Verantwortlichen von Capcom bekannt gaben, wird „Monster Hunter: Generations Ultimate “ auch im Westen erscheinen. Passend zur Ankündigung erreichte uns auch ein neuer Trailer.

In Monster Hunter Generations Ultimate erwarten uns klassisches Gameplay und neue Twists, Gebiete und Monster, sowie Fan-Lieblinge wie der blitzschnelle Zinogre und der Schleichkünstler Nargacuga. Neben dem neuen Quest-Level „G-Rang“, in dem Spieler auf noch formidablere Monster-Varianten treffen, dürfen wir uns zudem auf Jagdtechniken und auf sechs verschiedene Jagdstile freuen.

Monster Hunter: Generations Ultimate erscheint hierzulande am 28. August 2018 exklusiv für die Nintendo Switch.

Trailer:

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*