Monster Hunter World: Beta für PlayStation Plus-Mitglieder und Aloy aus Horzion Zero Dawn angekündigt

Wie die Verantwortlichen von Sony im Rahmen der Paris Games Week 2017 ankündigten, wird es eine exklusive Beta zum kommenden Rollenspiel ,,Monster Hunter: World“ für PlayStation Plus-Mitglieder geben. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass Aloy aus „Horizon Zero Dawn“ als spielbarer Charakter in der PlayStation 4-Version von „Monster Hunter World“ verfügbar sein wird. 

Die exklusive Beta findet vom 9. bis 12. Dezember 2017 auf der PlayStation 4 statt und wird nur PlayStation Plus-Usern vorbehalten sein. Außerdem wird die PlayStation 4-Version exklusive Horizon-Zero-Dawn-Inhalte umfassen:

  • Aloys Bogen
  • Aloys Rüstung
  • Palico-Rüstung.

Monster Hunter World erscheint weltweit am 26. Januar für die Xbox One und die PlayStation 4.
Der PC- Release soll später zu einem noch unbekannten Termin erfolgen.

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*