Monster Hunter X: Video zum kommenden Crossover

Vor ein paar Monaten ist Monster Hunter X in Japan erschienen. Die Kollaborationen wie man sie aus Monster Hunter 4 Ultimate kennt, sind auch wieder mit dabei. So hat Capcom bereits vor einigen Tagen Kollaborationen zu Zelda, Metroid und Star Fox veröffentlicht. Wann MH:X in Europa erscheint ist bislang leider noch nicht bekannt. Nun gibt es aber zwei weitere Kollaborationen die angekündigt wurden und bald in Japan erscheinen.

Zum einen hat Capcom eine Kooperation mit Square Enix angekündigt. Darin hat man die Gelegenheit gegen Kushala Daora zu kämpfen und das Knyaight-Schwert und die „Knyaight Series“-Rüstung für seinen Felyne Palico zu erhalten. Release ist der 15.Januar.

Passend zum Release der Mega Man Legacy Collection am 25.Februar gibt es nun eine neues Video was den Felyne in Blue Bomber Manier zeigt.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments