Monster Hunter XX für Japan angekündigt

In der Monster Hunter Direct-Präsentation vom Donnerstag kündigte man Monster Hunter XX an.

Wie wir bereits berichteten war für vergangenen Donnerstag eine japanische Monster Hunter-Direct Präsentation von Nintendo und Capcom angesetzt. In dieser Videobotschaft kündigten die beiden Unternehmen mit Monster Hunter XX den Nachfolger zu Monster Hunter X (bei uns Monster Hunter Generations) an. dabei ist die Bezeichnung Nachfolger aber vermutlich etwas irreführend, denn im Grunde handelt es sich um nichts weiter als eine erweiterte Version von Monster Hunter X, die unter anderem um neue Jagdstile, NPCs und Begleiter ergänzt wurde. Auch wird es möglich sein, Spielstände von Monster Hunter X auf XX zu übertragen.

Erscheinen soll das Spiel in Japan am 18. März 2017 für den Nintendo 3DS. Ob es das Spiel auch zu uns nach Europa schafft bleibt abzuwarten. Bis dato hatte man hierzulande immer direkt die überarbeitete Version der Monster Hunter-Games veröffentlicht, die für den japanischen Markt schon lange zur Regel geworden sind. Mit Monster Hunter Generations veröffentlichte man in Europa das erste mal die Standardvariante, so dass man gespannt sein darf, ob wir nun auch die überarbeitete Version bei uns im Handel wiederfinden werden.

Schaut euch hier den Trailer an:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments