Motokare Retry: Deutscher Manga-Trailer veröffentlicht

Motokare Retry
Die Verantwortlichen vom Carlsen-Verlag haben zur Romance-Reihe „Motokare Retry“ von Hanaya En einen deutschen Manga-Trailer veröffentlicht.

Der erste Band erschien hierzulande bereits am 26. Juni 2018. Die mittlerweile beendete Reihe erschien von 2015 bis 2017 beim japanischen Verlag Shogakukan und umfasst sieben Bände. Eine erste Leseprobe findet ihr hier.

Trailer:

Handlung:

Für eine neue Liebe zurück in die Vergangenheit? Mitsu und Kaede, das war die echte erste Liebe, doch es kam die Trennung, dann der Herzschmerz und schließlich die Universität, an der Mitsu die Gründe für die Trennung verdrängte und sich auf die Suche nach einem neuen Freund machte – so der Plan. Ausgerechnet Kaede entpuppt sich dort jedoch als ihr Nachbar. Fünf Jahre sind seit der Trennung vergangen, aber sein Lächeln hat sich nicht verändert. Was wäre passiert, wären Mitsu und Kaede keine getrennten Wege gegangen? Die Frage rückt immer mehr in den Vordergrund – Kann es das geben, einen zweiten Anlauf für die Liebe?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.