My Hero Academia Trailer zur 2. Staffel veröffentlicht

(c) Kohei Horikoshi, Kazé

Vor einigen Tagen veröffentlichte KAZÉ Deutschland nach einiger Zeit des Wartens, einen Trailer zur zweiten Staffel des Anime-Hits „My Hero Academia“. Diese spielt kurz nach dem Angriff der Schurkenliga auf die U.A. und beinhaltet ebenfalls den Arc mit dem Heldentöter Stain.

Der Release des ersten Volumes ist als Limited Edition mit Sammelschuber auf den 31. Mai 2019 datiert. Dieser beinhaltet als Extras neben dem Clean Ending und Opening, Booklet, Sticker und Charakter Card auch die Episode 13,5. Diese ist eine Rückblickepisode, die die Geschehnisse der ersten Staffel zusammenfasst. Die zweite Volume soll am 28. Juni 2019 erscheinen. Die dritte Volume soll am 26. Juli, die vierte Volume am 30. August 2019 erscheinen. Die fünfte, und letzte Volume der 2. Staffel soll am 27. September 2019 erscheinen. Die Volumes erscheinen also in einem Monatsrhythmus. Alle weiteren Volumes beinhalten ein Booklet, einen Sticker und eine Character Card.

Über Erik 99 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*