My Hero One’s Justice 2 – Ankündigungstrailer und Off-Screen Gameplay

My Hero One's Justice 2
© Bandai Namco Entertainment

Bandai Namco Entertainment hatten erst kürzlich zur Vorstellung von My Hero One’s Justice 2 einen kurzen Teaser veröffentlicht. Jetzt folgt der offizielle Ankündigungstrailer, der die Charaktere, Spielszenen und einen kompakten Einblick in die Hintergrundgeschichte liefert. Neben dem Trailer gibt es aber auch 15-minütiges Off-Screen Gameplay zu bestaunen.

My Hero One’s Justice 2 wird im Verlaufe des kommenden Jahres weltweit für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch sowie den PC erscheinen. Die Fortsetzung orientiert sich spielmechanisch stark am Kampfsystem des Vorgängers, fügt allerdings viele neue spielbare Charaktere aus den neuen Staffeln hinzu. So befinden sich u.a. Mirio Togata, Nejire Hado, Tamaki Amajiki, Nejire Hado, Mina Ashido, Minoru Mineta und Kai Chisaki im Roster.

Der erste Teil wurde in Europa im Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC veröffentlicht. Eine Review zur Nintendo Switch-Fassung findet ihr hier.

Source :
Bandai Namco Entertainment

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*