My Hero One’s Justice: Weitere Charaktere enthüllt

My Hero One’s Justice
© 2010 – 2018 BANDAI NAMCO Entertainment Europe S.A.S
Wie nun in der neuesten Ausgabe des ,,Weekly Shounen Jump“-Magazins bekannt gegeben wurde, werden die Charaktere Gran Torino und Muscular in  „My Hero Academia: One’s Justice“ spielbar sein.

Das Spiel basiert auf dem My Hero Academia-Manga von Kōhei Horikoshi, der seit 2014 im ,,Weekly Shonen Jump“- Magazin erscheint und aufgrund seiner Beliebtheit bereits zwei vorangehende Anime-Staffeln erhielt. My Hero One’s Justice soll voraussichtlich im Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC erscheinen. Einen konkreten Termin nannte man allerdings nicht.

Hierzulande sind die ersten beiden Staffeln bei ,,Anime on Demand“ mit deutschen Untertiteln auf Abruf verfügbar. Die derzeit laufende dritte Staffel kann im Simulcast beim genannten Streaming-Anbieter verfolgt werden. Publisher KAZÉ hat sich zudem die Rechte an der ersten Staffel gesichert und veröffentlichte diese auf DVD und Blu-ray.

Ankündigung:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.