Nach dem Ende der letzten Serien-Staffel kommt Samurai Jack als Videospiele-Held zurück

© Adult Swim Games

Samurai Jacks letzte Staffel wurde 2017 ausgestrahlt, aber der zeitreisende Samurai ist zurück für ein neues Abenteuer in Samurai Jack: Battle Through Time.

Adult Swim Games gab bekannt, dass das von Soleil Games entwickelte Action-Abenteuer am 21. August auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht wird.

Samurai Jack: Battle Through Time gibt jedem eine Ausrede, um in die fantastische Welt von Samurai Jack zurückzukehren, aber anstatt nur zu beobachten, wie der furchtlose Held seinen Weg durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft macht, können die Spieler die Kontrolle übernehmen und Kämpfe als der Katana schwingende Jack ausfechten. Battle Through Time wird mit dem Serienfinale verbunden sein und Samurai Jack mit alten Verbündeten wie The Scotsman, Scaramouche und Sir Rothchild zusammenbringen, während er zu Orten – und Zeiten – reist, die während der gesamten Serie vorgestellt wurden.

Zur Feier veröffentlichte der Publisher einen neuen Trailer, der einen erweiterten Einblick in das Gameplay gibt. Außerdem haben die Zuschauer die Möglichkeit, einige der Charaktere zu treffen und Jacks Fähigkeiten zu testen.

Das Spiel wurde in Zusammenarbeit mit Samuray Jacks Schöpfer Genndy Tartakovsky entwickelt, um sicherzustellen, dass die Geschichte dem Ausgangsmaterial treu bleibt. Es bringt seinen legendären 2D-Kunststil in die Welt des 3D und Phil LaMarr als Stimme von Jack sowie Greg Baldwin (der den verstorbenen Mako in der letzten Staffel der Show ersetzte) als Stimme von Aku zurück. Darüber hinaus wurde das Spiel vom Chefautor der Originalshow, Darrick Bachman, geschrieben.

Das Action-Plattform-Spiel sieht aus wie ein Abenteuer voller Schwerter und Schlägereien. Es verbindet auch Humor und Drama, um zu dem zu passen, was die Fans an der Serie lieben. Während des Spiels zerschneiden die Spieler Feinde mit verschiedenen Techniken mit über einem Dutzend einzigartiger Nahkampf- und Fernkampfwaffen. Während des Kampfes werden neue Fähigkeiten und Fertigkeiten freigeschaltet, um dem Kampf eine Vielfalt zu verleihen.

In dieser alternativen Zeitlinie hat Aku Jack gefangen, was ihn zwingt, sich mit seinen engsten Freunden und Verbündeten zusammenzutun, um gegen einige der stärksten Bösewichte der Serie zu kämpfen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*