Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm 4 – Neue Adventure und Online Mode Details bekannt

Naruto-Shippuden-Ultimate-Ninja-Storm-4-Promo-Video-2In der 49. Ausgabe des Shueisha’s Weekly Shonen Jump wurden neue Details zum Adventure und Online Mode von Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm 4 enthüllt.

Im Adventure Mode wird es möglich sein, sich komplett frei in Konoha und Suna umzuschauen. Hier könnt ihr dann Missionen annehmen oder Events starten, indem ihr mit anderen Charakteren spricht.

Im Online Mode könnt ihr euch wieder wie gewohnt herausfordern und in spannenden Kämpfen entscheiden, wer der Bessere ist. Eine Neuerung hat der Online Mode jedoch und zwar wird es zeitlich beschränkte Online-Events geben an denen ihr teilnehmen könnt. Um was genau es sich dabei handelt und was ihr damit erreichen könnt ist noch offen.

Jetzt bei Amazon.de vorbestellen:

Naruto-Shippūden-Ultimate-Ninja-Storm-4

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments