Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm 4 – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Naruto Shippūden Ultimate Ninja Storm 4 GameplayBandai Namco hat ein weiteres Gameplay-Video zu Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm 4 veröffentlicht. Dieses mal zeigt uns das Video wie Naruto, Sasuke und Sakura gegen Obito kämpfen.

Das Spiel beinhaltet die größte Anzahl an Charakteren die es jemals in dieser Reihe gab, wie zum Beispiel aus The Last -Naruto the Movie. Außerdem wird es wieder möglich sein, sich frei in Konoha und anderen Gebieten zu bewegen und mit anderen Personen zu interagieren.

Hierzulande erscheint der Titel am 05. Februar 2016 für die PS4 und Xbox One.

Vorbestellen auf Amazon.de:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments