Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm 4: Trailer, TV-Spot und Demo erschienen

Naruto-Shippuden-Ultimate-Ninja-Storm-4-Promo-Video-2Bandai Namco hat einen neuen Trailer zum bald erscheinenden Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm 4 veröffentlicht. Das Video zeigt uns einige Ausschnitte aus der Story und die neuen Gameplay-Features aus dem Spiel.

Zudem wurde auch noch ein TV-Spot veröffentlicht der im japanischen Fernsehen zu sehen ist. Wer jetzt nicht mehr warten kann den Titel selbst in den Händen zu halten, für den gibt es gute Nachrichten. Ab sofort ist im japanischen PlayStation Store die Demo zum Spiel zu haben. Wer sich also einen japanischen Account macht oder schon hat, kann schon heute das Spiel testen. In Deutschland wir die Demo am 17. Dezember in den Store kommen.

Hierzulande erscheint Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm 4 am 05. Februar 2016 für die PS4 und Xbox One.

Vorbestellen auf Amazon.de:

https://youtu.be/AmaVL4FO5Hk

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments