Need for Speed: Neues Teaser-Bild aufgetaucht

Die Automodelle brauchen sich vor niemanden verstecken

Electronic Arts sowie Ghost Games haben vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass der neue Ableger der ,,Need for Speed“ Reihe Ende dieses Jahres auf dem Markt kommen wird.
Nun veröffentlichte man auf Twitter ein neues Teaser- Bild. 

Zu sehen ist ein Nissan Skyline, der von dichtem Reifenqualm umhüllt ist.
Im Hintergrund ist zudem eine Metropole zu erkennen.
Darüber hinaus handelt es sich hierbei um eine Tag-Aufnahme, sodass Rennen bei Tag denkbar sind.
Doch bis wir genauere Informationen haben, müssen wir uns noch ein kleines bisschen gedulden müssen.
Auf dem kommenden ,,EA Play Event“ am 10. Juni sollten wir mehr erfahren.

 

 

Über John Klee 1194 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*