Nelke & the Legendary Alchemists: Westlicher Release-Zeitraum enthüllt

Nelke & the Legendary Alchemists
©コーエーテクモゲームズ All rights reserved.
Wie nun die Verantwortlichen von Koei Tecmo kürzlich bekannt gaben, wird  „Nelke & the Legendary Alchemists ~Ateliers of the New World~“ hierzulande Anfang 2019  erscheinen. Einen konkreten Termin nannte man allerdings nicht.

Spieler_Innen werden die Möglichkeit haben mit Geld Einrichtungen und Häuser für ihr Dorf zu bauen. So besteht die Möglichkeit aus einem gewöhnlichen Dorf eine Stadt zu errichten. Hierbei wird der Fokus auf die freie Stadtgestaltung gelegt. Im weiteren Spielverlauf stoßen zudem Protagonisten aus der ganzen Atelier-Reihe hinzu. Diese werden als Stadtbewohner dargestellt, die von Beginn an ein Teil der Welt sind. Bestätigt wurden unter anderem Marie, Meruru, Ayesha, Sophie, Viola, Klein und Vayn.

Nelke & the Legendary Alchemists ~Ateliers of the New World erscheint in Japan am 13. Dezember 2018 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs via Steam.

Trailer:

Handlung:

Nelke von Luchetam (gesprochen von Rina Honnizumi) ist die Tochter eines Adligen, der von Weisen bewundert wird. Anders als die vorherigen Protagonisten ist sie keine Alchemistin. Auf Wunsch ihres Vaters hin, wurde sie zu Herrin der abgelegenen Region „Vestbalt“ und sucht die ,,Reliquie der Weisen“, während sie für den Ausbau ihres Dorfes verantwortlich ist.

Source :
Gematsu
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments