Netflix-Serie The Witcher erscheint möglicherweise am 17. Dezember

© CD Projekt RED

Die Netflix-Serie, die auf dem Spiel The Witcher und der zugrunde liegenden Geschichte basiert, wird möglicherweise am 17. Dezember veröffentlicht. 

Zwei offizielle Netflix-Konten enthielten die Informationen, die dann aber wieder schnell entfernt wurden.

Es war der niederländische Netflix-Account auf Facebook und Twitter. Die Nachrichten mit den Informationen wurden schnell entfernt, aber die Website Redanian Intelligence machte einen Screenshot der Facebook-Nachricht.

Diese enthielt eine Liste verschiedener Titel, die in den kommenden Monaten auf Netflix veröffentlicht werden. Ein Countdown von 97 Tagen wird für The Witcher erwähnt, was einer Veröffentlichung am 17. Dezember entspricht. Die Anzahl der Tage, die für andere Titel, die für den Breaking Bad-Film und die Staffel von The Crown erwähnt wurden, sind jedenfalls korrekt.

Netflix hat diese Informationen noch nicht bestätigt. Fest steht bislang nur, dass die Serie zumindest im vierten Quartal dieses Jahres bei dem Streamingdienst erscheinen wird. Sie knüpft an die Bücher und Geschichten des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski an und hat daher keinen direkten Bezug zu den bekannten Spielen. Der Schauspieler Henry Cavill spielt auf jeden Fall die Hauptrolle und damit entweder Geralt oder Rivia.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*