Netflix sichert sich exklusiv ›BEASTARS‹

Vor kurzem wurde im Rahmen der ›Fuji TV Anime Lineup Press Conference‹ dass die Anime-Adaption zu Paru Itagakis Manga-Reihe ›BEASTARS‹ ab Oktober 2019 in Japan anlaufen wird.
Zudem soll der Anime exklusiv bei Netflix veröffentlicht werden.
Passend zu dieser Ankündigung wurde ebenfalls ein neues Promotion-Video des kommenden Anime vorgestellt.

Bislang sind nicht viele Details über die Anime-Adaption bekannt geben lediglich, dass die Serie im Animationsstudio Orange ensteht

Die Manga-Reihe BEASTARS ist derzeit im deutschsprachigen Raum noch nicht verfügbar, jedoch wurde das Werk von Paru Itagki in mehreren japanischen Magazinen veröffentlicht. Unter anderem in der Weekly Shounen Champion. Bisher wurden bereits 11 Bände der Reihe veröffentlicht.

Handlung
In einer von humanoiden Tieren bevölkerten Welt koexistieren Pflanzenfresser und Fleischfresser miteinander. Für die Jugendlichen der Cherryton Academy ist das Schulleben voller Hoffnung, Romantik, Misstrauen und Unbehagen.

Die Hauptfigur ist Regoshi, ein Wolf und Mitglied des Drama-Clubs. Trotz seines bedrohlichen Aussehens hat er ein sehr sanftes Herz. Während seines ganzen Lebens war er immer die Verkörperung der Angst und des Hasses anderer Tiere, und er hat sich an diesen Lebensstil gewöhnt. Aber bald beschäftigt er sich stärker mit seinen Klassenkameraden, welche ihre eigenen Unsicherheiten besitzen und Regoshi‘s Schulleben verändert sich langsam.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*