Netflix’s The Witcher Teaser Trailer veröffentlicht

© Netflix

Es gibt noch keinen Veröffentlichungstermin für Netflix s The Witcher, aber der Streaming-Service hat einen neuen Teaser für die erwartete Serie veröffentlicht.

Netflix hat auf seinem YouTube-Kanal einen neuen Teaser für The Witcher veröffentlicht. Es enthält zwar nicht viel neues Filmmaterial, aber ein paar kurze Ausschnitte neuer Szenen, darunter eine, in der Geralt aus einem zerbrochenen Fenster schaut und sich langsam umdreht seine Beute hinter sich (via BGR). Am Ende bekommt man auch einen Blick auf eine der Kreaturen, mit denen er konfrontiert sein wird, obwohl das auch kurz im vorherigen Trailer der Comic-Con gezeigt wurde.

Andere bemerkenswerte Dinge im Trailer sind Einblicke zu Ciri und Yennefer, und hoffentlich wird der nächste offizielle Trailer einen Blick auch auf Triss geben. Zu hoffen ist auch, dass Jaskier in diesem Trailer zu sehen sein wird, aber am allermeisten ist es definitiv an der Zeit, dass Geralt mit seinen Markenzeichen und seinem Silberschwert gegen einige Monster antritt.

Die offizielle Beschreibung von Netflix’s The Witcher:

„Basierend auf der meistverkauften Fantasy-Buchreihe ist The Witcher eine epische Geschichte über Schicksal und Familie. Geralt of Rivia, ein einsamer Monsterjäger, kämpft darum, seinen Platz in einer Welt zu finden, in der sich Menschen oft als böser erweisen als Bestien“, sagte Netflix. „Aber als das Schicksal ihn zu einer mächtigen Zauberin und einer jungen Prinzessin mit einem gefährlichen Geheimnis treibt, müssen die drei lernen, gemeinsam auf dem immer unbeständiger werdenden Kontinent zu überleben.“

Henry Cavill (Geralt von Rivia), Anya Chalotra (Yennefer), Freya Allan (Ciri), Jodhi May (Calanthe), Björn Hlynur Haraldsson (Eist), Adam Levy (Mousesack), MyAnna Buring (Tissaia), Mimi Ndiweni (Fringilla), Therica Wilson-Read (Sabrina), Emma Appleton (Renfri), Eamon Farren (Cahir), Joey Batey (Jaskier), Lars Mikkelsen (Stregobor), Royce Pierreson (Istredd), Maciej Musiał (Sir Lazlo), Wilson Radjou-Pujalte (Dara) und Anna Shaffer als Triss sind der bisher bekannte Cast.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*