Neuangekündigte Inhalte für Xbox Game Pass

Microsoft gibt bekannt, welche Titel für den Netflix-ähnlichen Game-on-Demand Service Xbox Game Pass zum 29.8.2017 und 1.9.2017 in Europa veröffentlicht werden. Dabei handelt es sich um folgende Spiele:

– ReCore: Definitive Edition
– Metro: Last Light Redux
– Fable II
– Garou: Mark of the Wolves
– 10 Second Ninja X
– Hue
– The Bridge

Mit dem Xbox Game Pass haben Abonnenten unbegrenzten Zugriff auf etwas mehr als hundert Xbox One- und abwärtskompatible Xbox 360-Titel.

Es handelt sich nicht um einen Streamingservice, sondern die Spiele werden lokal heruntergeladen. DLCs können zu einem vergünstigten Preis erworben werden (-10 %).

Der Spielekatalog wird jeden Monat um neue Spiele ergänzt, ältere Titel werden hingegen aus dem Angebot genommen, ähnlich wie beim Abomodell von Netflix.

Über Martin Pilot 118 Artikel
27 Jahre jung, beschäftige ich mich schon nahezu mein ganzes Leben mit Videospielen und Videospielkultur. Erstmals in Kontakt gekommen mit dem Medium bin ich Anfang der 90er Jahre mit einem Commodore 64 von der Resterampe, wo ich ausgiebig Giana Sisters und die Turrican-Umsetzungen suchtete und immer ein bisschen neidisch zu den Amiga-Besitzern rübergeschielt habe. Mitte bis Ende der 90er Jahre war ich vordergründig im Sega-Lager unterwegs - Bis heute ist die Sega Dreamcast meine liebste Plattform (Shenmue *hrhr*). Ich studiere darüber hinaus Englisch und Geschichte auf Lehramt und bin von meinen Interessen generell sehr auf die Darstellenden Künste fokussiert (Musik/Film/Theater).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*