Neue Eintauschaktion bei GameStop: Spart jetzt 170 Euro beim Kauf einer XBox One!

GameStop-Logo2

Erst vor kurzem hatte GameStop eine coole Aktion für alle PlayStation 4 Interessierten zu bieten, die von ihrer alten Konsole auf die neue Generation umsteigen wollten. Jetzt sind mal wieder die XBox Fans an der Reihe. Spielt ihr mit dem Gedanken euch eine XBox One zuzulegen, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit, eure alte Konsole mit zwei Spielen einzutauschen und 170 Euro Rabatt auf die XBox One zu erhalten. Das Ganze ist sowohl mit der einzelnen Konsole, als auch mit den unterschiedlichen Bundle Versionen kombinierbar. Von der Aktion ausgeschlossen sind lediglich die „Xbox One 1 TB Fifa 16 Bundle + Star Wars Battlefront“- und „Xbox One Kinect + Kinect Sports Rivals + Digitaler TV Tuner“ Aktionen.

Eintauschbar sind diesmal folgende Konsolen:

  • Xbox 360 Slim 250GB Konsole
  • PS3 Slim (außer 12GB)
  • PS3 Super Slim 500GB

Wichtig ist noch, dass die beiden eingetauschten Spiele zur eingetauschten Konsole passen müssen und nicht von einer anderen Plattform stammen dürfen.

Die Aktion gilt sowohl in Deutschland, als auch in Österreich und der Schweiz. Bis zum 6. Dezember habt ihr noch Zeit euch für einen Tausch zu entscheiden, allerdings wie gewohnt nur, solange der Vorrat reicht!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments