Neue Fallout 4 Mod: Vault 1080

In Fallout 4 gibt es reichlich Mods um seine Umwelt zu verschönern, seinen Kleiderschrank und Waffenkammer zu erweitern sowie eigene Questreihen mit sehr schöner Atmosphäre und spannender Geschichte, die meist von Hobby Programmierern entwickelt werden.
Doch Am 2. September. 2016 kommt die Vault 1080 Mod raus die von einem großen Entwicklerteam gebastelt und für uns kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Der Grafikkarten Hersteller NVIDIA und ihr Entwicklerteam NVIDIA Lightspeed Studios haben den Trailer zu der Mod auf dem ihrem Youtubekanal hoch geladen.
In der Mod wollen sie zeigen was man alles mit Lichteffekten machen kann in Fallout 4.
Das alles ist in einer schönen Questreihe verpackt und spielt durch die Lichteffekte von NVIDIA an einem sehr atmosphärischem Ort.
Vault 1080 liegt unter einer Kirche in einem Sumpf und Überlebende haben sich in die Dunkelheit zurück gezogen.
Die Spielzeit beträgt ca. 1 Stunde was für eine Mod mehr als ausreichen sollte.
Überzeugt euch einfach selbst mit dem kleinen Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*