Neue Features für Dark Souls 3 bekannt gegeben

Dark-Souls-IIFür den wohl letzten Teil der Dark Souls Reihe wurden nun ein paar neue Features bekannt gegeben. Mit einem Schlichtem Flyer lässt Bandai Namco verlauten das Dark Souls 3 tiefgründiger werden soll. Und man die Spielatmosphäre intensiver gestalten will und das auch grafisch nachgelegt werden soll mit mehr Lichteffekten und Schatten aber auch wehenden Mänteln. Ebenfalls wird an der Server- und Verbindugsqualität geschraubt um diese zu Verbessern.

Die Jägerglocke die euch aus Bloodborn bekannt ist wird durch einen Beschwörungsstein ersetzt, durch den ihr andere Spieler zu euch rufen könnt um besonders Hartnäckige Gegner zu bekämpfen. Ebenso kommt als neues Feature der Invasionsgeist dazu, in den ihr euch verwandeln könnt um andere Spieler zu überfallen. Und Begegnungen mit anderen Spielern können Einfluss auf eure Geschichte nehmen.

Erscheinen soll Dark Souls 3 am 14.4.1016 für die PS4 und die Xbox One

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments