Neue Gamplay Optionen für GTA 5

gta v

Rockstar kündigt „neue Gameplay Optionen“ für den Freien Modus von GTA V an. Was genau kommen wird wurde nicht gesagt aber weitere Infos sollen nächsten Woche folgen. All zu große Neuerungen darf man aber nicht erwarten, vermutlich eher neue Waffen und Fahrzeuge. Da sich die Ankündigung aber auf den Freien Modus abzielt, könnten auch neue Spielelemente, wie die Tankstellen Überfälle kommen.

Hinzu kommt das Rockstar Games das Erscheinungsdatum des Editors für PS4 und Xbox One eingrenzen. Das Update soll im September erscheinen und neue Funktionen enthalten. Dazu gehört eine Bibliothek für Umgebungsgeräusche, Soundeffekte, Update für den Regie-Modus, das Kopieren und Einfügen von Markierungseigenschaften und neue Schriftarten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*