Neue Informationen zu Pokémon Schild & Schwert in Kürze

© The Pokémon Company

Es sollen erneut Informationen zu den kommenden Pokémon Schild & Schwert erscheinen. Diese sollen diesmal in Form einer Episode der japanischen Show „Pokénchi“ ausgestrahlt werden. Am 21. Juli 2019 werden zwischen 7:00 und 8:00 Uhr JST die neuesten Informationen veröffentlicht. In unserer Zeitzone kommen die neuen Informationen am 20. Juli um 18:00 bis 19:00 Uhr.

Unbekannt ist aber, welche Informationen behandelt werden. So können es brandneue, unbekannte Informationen sein, oder auch eine Wiederholung kürzlich erschienener Neuigkeiten, wie die Gigadynamaximierung.

Über Erik 138 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*