Neue Informationen zu Street Fighter 5

street-fighter-v

Auf der PlayStation Experience 2015 haben uns Sony und Capcom noch einmal mit einigen neuen Informationen zum kommenden Street Fighter Sequel versorgt. Zunächst wurde der sechzehnte und damit auch gleichzeitig der letzte Charakter des Start Line-Ups angekündigt. Bei diesem handelt es sich um F.A.N.G der mit fiesen Giftattacken und Angriffen mit großer Reichweite einen starken Kontrahenten darstellt.

Wer nicht mehr länger warten möchte kann sich die Vorfreude ja schonmal durch eine Vorbestellung versüßen. Gedankt wird es euch mit einem kostenlosen Cammy-Kostüm als Bonusinhalt:

Street Fighter 5 jetzt auf Amazon.de vorbestellen

Hier ist für euch der Ankündigungstrailer zu F.A.N.G:

Zusätzlich kündigten die Verantwortlichen an, dem Spiel im Jahr 2016 nach und nach sechs weitere Charaktere per DLC hinzuzufügen. Bei diesen wird es sich um Alex, Guile, Ibuki, Balrog, Juri und Urien handeln. Spieler haben die Gelegenheit diese Charaktere per Kauf zu erwerben, spielt man lange genug und erarbeitet sich genug Ingamewährung, können die zusätzlichen Kämpfer aber auch kostenlos freigeschaltet werden.

Wer lieber zur Echtgeldvariante greifen möchte kann dies in Form des Season Pass tun. Für 29,99 Euro erhält der Spieler hier alle sechs DLC-Kämpfer, zusätzliche Kostüme für die Street Fighter Charaktere und ein passendes PlayStation 4 Theme. Wer nicht gleich in das volle Paket investieren möchte, der kann mit seinem echten Geld auch die Ingamewährung Zenny kaufen und mit dieser dann einzelne Bonusinhalte freischalten.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments