Neue Infos zu Zombi

zombi_sc_screamer

Wie wir schon vor ein paar Tagen berichtet haben erscheint ja bald Zombi(U) für PC und Konsole. Aber die Namensänderungen durch weglassen des U`s ist nicht das einzige was geändert wird. Da ja das WiiU Gamepad wegfällt, haben viele Fans Angst das einige Funktionen auf PC und Konsole wegfallen werden. Dazu äußerten sich die Entwickler in einem Blog Post.

Die Karte wird nun auf dem Spiel Bildschirm eingeblendet bei Bedarf, verschwindet aber wieder um das HUD auf ein Minimum zu beschränken. Auch die Dynamische Soundkullise wird es geben die es zwischen dem TV und dem Gamepad gab, setzt aber Surround-Sound vorraus. Und das öffnen des Rucksacks beschränkt die Kamera weiterhin auf ein Minimum.

Multiplayerfans werden aber enttäuscht sein. Durch wegfallen des Touchscreens wurde der Modus komplett gestrichen.

Dafür kriegen Solisten das Nahkampfarsenal aufgerüstet und sich nun auch mit einem mit Nägeln versetzten Baseballschläger und einer Schaufel zur Wehr setzten. Und die Taschenlampe erhält einen neuen Leucht Modus der die Batterien schneller leert und mehr Zombies anlockt.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments