Neue Inhalte für Dragon Ball Xenoverse 2, Boni für Besitzer von Dragon Ball Xenoverse 2 und Dragon Ball FighterZ

Nachdem jüngst neue Inhalte für Dragon Ball Xenoverse 2 angekündigt worden sind, hat Bandai Namco nun weitere Details nachgeliefert.

Alle Fassungen von Dragon Ball Xenoverse 2 erhalten demnach im Herbst 2017 mittels kostenlosem Update einen auf „Hero Colosseum“ getauften neuen Spielmodus. Dieser ergänzt das Spiel um ein taktisches Kampf-Figuren-Minigame mitsamt eigenständiger Storyline. Darüber hinaus gibt es zwei kostenpflichtige DLCs, die folgende Inhalte mitbringen:

Extra Pack 1 erscheint im Herbst 2017 und enthält 4 neue Charaktere, u.a. Tapion und C-13

Extra Pack 2 hat noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum, wird aber einen neuen Original-Charakter, ein neues Szenario sowie eine neue Art der Interaktion mit den Dragon Ball-Charakteren enthalten. Im Extra Pack 2 können SpielerInnen außerdem eine komplett neue Form von Son-Goku entdecken. Weitere Details sollen laut Bandai Namco zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Wie Bandai Namco außerdem ankündigte, werden Dragon Ball Xenoverse 2-Spieler, die zu Arc System Works‘ kommenden Prügler Dragon Ball FighterZ greifen, mit exklusiven Items belohnt.

DRAGON BALL FighterZ erscheint am 26. Januar 2018 für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC via STEAM.

Quelle: Bandai Namco

Über Martin Pilot 225 Artikel
27 Jahre jung, beschäftige ich mich schon nahezu mein ganzes Leben mit Videospielen und Videospielkultur. Erstmals in Kontakt gekommen mit dem Medium bin ich Anfang der 90er Jahre mit einem Commodore 64 von der Resterampe, wo ich ausgiebig Giana Sisters und die Turrican-Umsetzungen suchtete und immer ein bisschen neidisch zu den Amiga-Besitzern rübergeschielt habe. Mitte bis Ende der 90er Jahre war ich vordergründig im Sega-Lager unterwegs - Bis heute ist die Sega Dreamcast meine liebste Plattform (Shenmue *hrhr*). Ich studiere darüber hinaus Englisch und Geschichte auf Lehramt und bin von meinen Interessen generell sehr auf die Darstellenden Künste fokussiert (Musik/Film/Theater).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*