Neue Overwatch Map : Eichenwalde

Im Internet wurde viel Spekuliert ob die nächste Karte für Overwatch in Deutschland spielt, es wurden Sprüche von dem Deutschen Charakter Reinhardt gefunden wo er sein Zuhause erwähnt.
Diese Spekulation ist nun eingetreten, denn Gesternabend gab es vom Publisher Blizzard ein Line-up Livestream zur Gamescom 2016 wo die Karte Eichenwalde mit einem Trailer Vorgestellt wurde.
Eichenwalde liegt im Schwarzwald und besteht aus einer Ritterlichen Festung, umgeben von einem kleinen Dorf.
Diese Woche sollen die Besucher der Gamescom die Möglichkeit sie dort an zu testen.

 

eichenwalde_rammbock

 

 

 

 

 

 

Der Spielmodus dieser Karte ist Frachtbeförderung und auch der Modus wurde gut zur Umgebung angepasst.
Die Fracht in Eisenwalde ist ein mechanischer Rammbock im Stil von Reinhardt’s Rüstung.
Ihr müsst den Rammbock durch das Dorf befördern um damit die Festung zu Stürmen.
In dem Trailer der Karte könnt ihr das schöne und beeindruckende, aber auch sehr Deutsche Eichenwalde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*