Neue Pro Controller von Sony

Zwei neue Pro-Controller für die Playstation 4 werden noch dieses Jahr von Razor und Nacon und der Federführung von Sony veröffentlicht.

Hauptsächlich für eSports-Spieler sind die beiden Controller interessant.

Der Controller von Razor,  Raiju genannt, wird eine zusätzliche Leiste am unteren Ende besitzen, mit der man z. B. die Lautstärke regeln kann, oder das Mikrofon stumm schaltet. Auch die Tasten sollen eine deutlich erhöte Reaktionszeit besitzen. Leider steht noch kein Preis fest.

Raiju 1

Der Raiju-Controller
Der Raiju-Controller

Einen anderen Weg geht Nacon: dem Revolution kann der User mit einer PC-App beutzerdefinierte Profile erstellen, die die 4 zusätzlichen Tasten belegen können. Auch sind die Analog-Sticks bearbeitet worden und schneller reagieren. Der Preis für diesen Controller soll bei ca. 109,99 liegen.

Revolution 2

Der Revolution-Controller
Der Revolution-Controller

Für beide Controller gibt es leider noch kein Veröffentlichungsdatum, doch sollen sie noch in diesem Jahr kommen.

 

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments