Neue Trailer vom Pokémon-Film „Coco“ gezeigt

© The Pokémon Company

Die Pokémon Company hat die Fans des Franchise mit neuen Trailern für den 23. Pokémon-Kinofilm, namens „Coco„, versorgt. Die Trailer wurden in der japanischen Varieté-Show Oha Suta präsentiert und zeigt einige Szenen aus dem Film. Unter anderem sieht man dort einige Pokémon des Waldes, ein schillerndes Celebi und das kürzlich enthüllte Pokémon Zarude. Zudem zeigt der Trailer einen Jungen, der sich Coco nennt und in Zarude einen Vater sieht, allen Anschein nach hat das mysteriöse Pokémon den Jungen aufgezogen.

Über Erik 158 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*