Neue Trailer zum kommenden ›Detektiv Conan: First of Blue Sapphire‹ vorgestellt

Auf der offiziellen Webseite des 23. ›Detektiv Conan‹-Films wurden passend zum baldigen Kinostart, in Japan, zwei neue Trailer veröffentlicht.

The ›First of Blue Sapphire‹ ist der 23. Film im Detektiv Conan-Franchise und entstand im Studio TMS Entertainment.
Die Regie des Films übernahm Tomoka Nagaoka und das Drehbuch für den Film schrieb Takahiro Okura, während sich Katsuo Ono um die musikalischen Kompositionen kümmerte.

In Japan erscheint der Film bereits am 12. April 2019.

Die Handlung des Films konzentriert sich auf Conan Edogawa, Makoto Kyōgoku und Kaitō Kid. Seit dem 19. Detektiv Conan Film war Kaitō in keinem weiteren Film zu sehen und es ist somit seine „Rückkehr auf die Leinwand“. Auch der Neuzugang Makoto Kyōgoku war bisher in keinem der Filme zu bestaunen. Makoto ist ein Karatemeister, mit bislang 400 siegreichen Kämpfen, welcher Kaitō davon abhalten will den Blue Sapphire zu stehlen. Entgegen Conans Willen wird dieser von Kaitō zusätzlich nach Singapur entführt.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments