Neuen Charakter für Dragon Ball Heroes: World Mission enhüllt.

Das Magazin Shounen Jump stellte in seiner siebten diesjährigen Ausgabe einen neuen Charakter vor. Die neue Figur des kommenden Nitendo Spiels soll ‚Shiiras‚ heißen, wobei die Schreibweise aktuell nicht bestätigt ist.

Heute enthüllte das Shounen jump Magazin den Namen des neuen Charakters. Dieser gehört zum Spiel Dragon Ball Heroes: Wold Mission und ist ein mysteriöser Krieger namens Shiiras. Er stellt den Schüssel zum Story-Mode dar, kämpft mit Trunks sowie dem Suprem Kai of Time. Er trägt das Logo der Galactic Patrol und die Tagline lautet: „Ich werde meine eigene Gerechtigkeit durchsetzten!“. Entwurfen wurde der neue Charakter von Toyotaro, der bereits als Dragon Ball Super Artist bekannst ist, entworfen.

In Japan startet das Nintendo Switch übrigens am 04. April 2019.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*