Neuer auf Pokémon Sword und Shield basierter Anime auf Youtube

Der offizielle Kanal von The Pokémon Company hat die erste Episode ihres neuen Trickfilms, Pokémon: Twilight Wings, veröffentlicht.

Die Anime-Story basiert auf den neuesten Nintendo Switch-Spielen, während der Schwerpunkt auf Ash und Go liegt, die in den acht Regionen der Welt der Taschenmonster unterwegs sind. Apropos Ash, zu Beginn der Episode gibt es sogar ein Easteregg von ihm mit Pikachu.

Insgesamt gibt es sieben Folgen mit einer durchschnittlichen Laufzeit von jeweils fünf Minuten, die Aspekte der Region Galar zeigen, die nicht so erforscht wurden. In der ersten Folge trifft man die Protagonisten und sieht einige der Charaktere, die in Pokémon Sword und Shield rumlaufen. Darunter ein Leon-VS-Bea-Kampf (für die ganz Neugierigen).

Da die Folgen einmal im Monat herauskommen, sollte man nicht zu lange warten müssen, um die nächste Geschichte zu sehen.

Währenddessen wurden für die Spiele neue Erweiterungen angekündigt, um noch mehr Inhalte einzufügen. Es wird zwei neue Gebiete mit neuen Monstern, Kleidung, Geschichte und vielem mehr geben, die in den kommenden Monaten veröffentlicht werden.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments