Neuer Final Fantasy VII Remake-Trailer bei den The Game Awards veröffentlicht

© Square Enix

Bei den Game Awards 2019 wurde ein neuer Trailer für das Final Fantasy VII-Remake veröffentlicht, der sich auf die Hauptfigur des Spiels konzentriert – Cloud Strife. 

Der neue Trailer zeigt einige Zwischensequenzen zu Beginn des Spiels sowie weitere Gameplay-Clips.

Wer (aus irgendeinem Grund) nicht mit dem Spiel vertraut ist, dem sei gesagt, dass das Final Fantasy VII-Remake eine grundlegende Neuveröffentlichung des PS1-Klassikers FF7 ist. Es bietet ein überarbeitetes Kampfsystem mit einer Option für Echtzeit- und rundenbasierte Kämpfe. Während es den Anschein hat, dass der Titel ein vollständiges Remake des Spiels ist, wird das FF7-Remake – zuerst – nur das Midgar-Kapitel enthalten. Keine Sorge, Square Enix verspricht, dass Midgar im Remake groß ist und dass es genug Inhalte für ein komplettes Spiel gibt.

Das Final Fantasy VII-Remake wird am 3. März 2020 als exklusiver Titel für die PS4 veröffentlicht. Es ist noch nicht bekannt, wann die anderen Kapitel von FF7 veröffentlicht werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*