Neuer Hitman Teil wird auf März 2016 verschoben

Hitman Playstation 4

Wie Publisher SquareEnix heute mitteilte, wird die Veröffentlichung des neuen Hitman für die Playstation 4 und XBox One um mehrere Monate auf März 2016 verschoben. Das Entwicklerstudio des Spiels gab dazu ein Statement ab, in dem es frei übersetzt heißt:

„Diese paar extra Monate bedeuten für uns, dass wir mehr Inhalte bereits zum Launch des Games zur Verfügung stellen können, mehr als wir zunächst geplant hatten, worauf dann eine höhere Dichte an Updates folgen kann, was im Endeffekt wiederum zu einem besseren Spiel führt. Am Ende ist es doch genau das, was wir alle erreichen wollen.“

 

Das Spiel wird nun also im März 2016 für PS4 und XBox One erscheinen.

Was denkt ihr darüber? Wartet ihr lieber und bekommt dafür ein umfangreicheres Game oder hättet ihr Hitman lieber früher in einer abgespeckten Version gespielt?

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments